Susanne Nadolny: Künstlerinnen 2024 Coverdownload
ISBN:978-3-86915-281-3
Preis:24,00 € [D]
ET:20.07.2023
Lieferbar:derzeit leider nicht
Format:24 x 32 cm
Seiten:56 Blatt
Einband:Spiralbindung
Ausstattung:vierfarbig
Sonstiges:Wochenkalender

Künstlerinnen 2024

Gedanken berühmter Frauen

Frida Kahlo, Kiki de Montparnasse und Bertha von Suttner gehören zu den herausragenden Künstlerinnen, die uns 2024 durchs Jahr begleiten und an ihrem künstlerischen Leben teilhaben lassen! Susanne Nadolny hat Gedanken, Zitate und Aphorismen von besonderen Frauen zusammengestellt, die in der Literatur und im Film, in Musik und Malerei oder in Tanz und Design Herausragendes geleistet haben, darunter Maya Angelou, Lauren Bacall, Vanessa Bell, Tilla Durieux, Dörte Helm, Sissiretta Jones, Jean Seberg, Pauline Viardot-García, Fanny Lewald, Ottilie W. Roederstein, Marianne v. Werefkin u.v.m.

»Wenn es etwas gibt, das ich nie war, dann ist es geheimnisvoll. Und wenn es etwas gibt, das ich nie getan habe, dann ist es, den Mund zu halten.« Lauren Bacall