Direkt zum Inhalt

Sophia Sonntag

Geheimnisse der Mode 2018

Mode von A-Z
Wochenkalender

Mode ist Kunst, sie inspiriert uns und erzählt Geschichten. Sie ist revolutionär, schockierend und wiederholt doch konstant auch schon Gewesenes. Mode ist ein Lebensgefühl und Ausdruck von persönlicher Freiheit und sprühender Fantasie. Auf jeden Fall macht sie immer Spaß! Auf 52 Wochenblättern gibt dieser Kalender spannende Einblicke in die Geheimnisse der Mode: Stars, Stilikonen und Stoffe, aus denen Träume geschneidert werden, neben Wissenswertem vom Androgyn-Look bis zur Avantgarde, vom Fascinator bis zum Fuchspelz, von Pailletten, Paisley und Poncho bis hin zur Zopffrisur – mit der Kulturgeschichte der Mode von A–Z geht’s auf jeden Fall beschwingt und en vogue durch das Jahr!

Artikelnummer: 978-3-86915-146-5
Preis: 22,00 € [D]
Ausstattung: vierfarbig
Einband: Spiralbindung
Erscheinungstermin: 22. Juli 2017
Format: 24 x 32 cm
Lieferbar: sofort
Seiten: 56 S.

Sophia Sonntag, 1968 im Rheinland geboren, hat in Berlin und Paris Romanistik und Kulturwissenschaften ...

»Eine wahre Schatztruhe.«

BuchMarkt