Colette: Mein literarischer Garten
Coverdownload
ISBN:9783869152110
Preis:18,00 € [D]
ET:18.03.2020
Lieferbar:sofort
Format:12 x 19 cm
Seiten:144
Ausstattung:Hardcover, Fadenbindung

Mein literarischer Garten

Das ideale Geschenk für alle Gartenfans mit zahlreichen farbigen Abbildungen.

Eine literarische Reise durch den Blumengarten und ein wahrer Blütenreigen mit Colette, die liebevoll ein buntes Blumenbouquet für uns zusammengestellt hat.

Von der Rose bis zur Ringelblume, vom Mohn bis zum Maiglöckchen, von der Kalla bis zur Kamelie lässt sie die floralen Schätze in poetischem Licht erscheinen. Eine Hommage an die große Klassikerautorin, die einmal mehr zeigt, was Blumenfans längst wissen: Das Glück wohnt im Garten!

»Welch ein Geschenk ist dieses Buch! Man fühlt sich sanft an die Hand genommen von der großen Colette, und sie zeigt uns einen bunten Blumenstrauß. ... Immer ist ihre Zuneigung zu den liebenswerten Geschöpfen zu spüren, die mit uns diese Erde bevölkern.« Loki Schmidt